Hilft ein warmer Kakao am Abend zum Entspannen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 70%
Eher ein Tee 30%
Einfach Wasser trinken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird oft behauptet, ist aber leider nicht so. Kakao enthält Koffein.

Ich hatte mir mal Abends 2 Tassen gemacht und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. :)

Ja auf jeden Fall

Ich finde ein tee und ein Kakao kann entspannend sein :)

Ja auf jeden Fall

Aufjedenfall, warm einwickeln dazu noch und eine Serie anschmeißen und den Abend ausklingen lassen :)

Ja auf jeden Fall

Tee und Kakao hilft beides

Eher ein Tee

Neben dem Dopamin was dein Hirn ausschüttet, wenn du den Kakao trinkst. Bringt der Zucker in dem Kakao noch Karries und Krankheiten mit sich. Ein Tee ist besser ;)