Was ist die AfD?

critter  29.01.2024, 17:19

Was ist Adf? Die Abkürzung gibt es für mehrere Sachen.

himbeergirli
Fragesteller

Igrendeine Wahlform soweit ich gehört habe

CatsEyes  29.01.2024, 17:20

Wenn Du seriöse Infoquellen statt Tiktok nutzt, erfährst Du alles, was Du wissen möchtest.

himbeergirli
Fragesteller

Wo findet man diese?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die AfD ist eine Partei. Es gibt viele Verschiedene Parteien, die unterschiedliche Meinungen vertreten. Sobald du volljährig bist, kannst du eine (manchmal auch mehrere) Partei oder Parteien wählen, die deiner Meinung entsprechen.
Viele Menschen finden die AfD nicht gut, da sie Meinungen vertritt, die viele andere Menschen nicht gut finden.
Im Moment wird aber sehr viel darüber geredet, da die AfD vielleicht Verboten wird.
Das liegt daran, das es wohl Pläne von der AfD und einer rechtsextremen Bewegung gab oder gibt, sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland zu vertreiben.

Ich hoffe das war verständlich und richtig :D

Wenn du noch Fragen hast oder irgendwas nicht verstehst kannst du mich ruhig Fragen

himbeergirli
Fragesteller

Danke :)