Was ist DHL Express?

8 Antworten

Prüfe doch mal nach. Sofern Du die Meldung bekommen hast, dass das "Teil" per DHL EXPRESS verschickt wird/wurde müsste Dir doch auch eine Sendungsverfolgungnummer mitgeteilt worden sein. Dafür gibt bei DHL eine spezielle IE-Seite. Da kannst Du genau sehen wo das Teil z.Zt. ist und wann es voraussichtlich angeliefert wird.

DHL - Dauert Halt Länger.

Express, weil er oft so langsam ist, wie ein kaputter Intercity-Express.

Du hast wohl sehr viel Vertrauen in die Deutsche Post.

idefix7007  19.05.2011, 10:27

DHL / Post und DHL-Express sind zwei völlig verschiedene Dinge

DHL Express ist der Name vom Post-Paketdienst.

Also mein Paket wurde Freitag morgens los geschickt per Express Versand von dhl und heute ist Montag und habe noch nichts bekommen kann man sich beschweren und den Zuschlag von 10€ zurück verlangen wen ja wie ist die Reglung

Auch über DHL-Express ist eine Zustellung beim Empfänger am Versandtag nicht möglich. Es wird morgen ausgeliefert.