Was ist der Unterschied zwischen Visual Voicemail, Mobilbox und Mobilbox Pro?

1 Antwort

Hallo Feldjaeger7,

die klassische Mobilbox ist die serverbasierte Version, die man schon aus den letzten Dekaden kennt.

Die Mobilbox Pro beschreibt, dass Nachrichten hier lokal auf dem Android-Handy gespeichert werden. Man muss sie nicht mehr über eine Kurzwahl und über ein Menü abrufen.

Die Visual Voicemail ist genau das gleiche, nur für Apple Geräte.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom