Was ist der Unterschied zwischen UFC und MMA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MMA- Mixed Martial Arts- So nennt sich die Art des Sports.. Es sind verschiedene Techniken ,Kampfarten usw zusammen gemischt worden.

UFC - Ultimate Fighting Championship .. Ist ein Verband,besser gesagt der zweitgrößte Verband in diesen Kampfsport. PRIDE ist auf Nr. 1

Verbände machen Regeln im Kampf usw...
Hoffe habe dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkSlam
04.12.2015, 23:57

Danke, habe schon meinen Trainer gefragt, der hat es mir schon gesagt aber danke;)

0
Kommentar von BalkanUnited09
04.12.2015, 23:59

Gerne..Dies ist mein Bereich :) wenn du noch welche Fragen hast leg los :)

0

Ich kann nichts garantieren aber ist die UFC nicht die "Liga" in der MMA betrieben wird?
Ähnlich wie die Bundesliga und der Fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkSlam
01.12.2015, 20:10

Ok, auf jeden Fall mal danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von RealMateo
02.12.2015, 23:10

UFC ist sozusagen die Fernsehsendung und MMA ist die Sportart

0

Mma ist die Sportart
Ufc ist eine Liga
Wie z.b

Fußball -> Bundesliga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkSlam
01.09.2017, 15:27

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?