Was ist der unterschied zwischen Slip und Tanga?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht um die Form und die Größe.Der Tanga ist ein schmaler Slip.So kann nur ein Band durch die Poritze gehen,und auch der obere Rand kann nur ein Band sein,ein Suspensorium bedeckt nur das Geschlechtsteil.(String).Es gibt viele Formen,auch Netzartig kann er sein.Ich denke das ist sowohl vom Tragekomfort,Empfinden,Geschmack,auch dem Wärmeempfinden geschuldet und individuell unterschiedlich.Probiern geht über studiern.^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassGirl
20.10.2016, 19:10

Danke für eine Antwort:)

1

Ich mag Tangas zB gar nicht find es fühlt sich an als würd mein ars** mein Slip fressen. 

Mein Mann findet es sieht billig aus. 

Es gibt auch Männer die es mögen und Frauen die sich darin wohl fühlen. Musst du selber ausprobieren was du lieber hast. Männern ist es öfters egal, das Teil kommt eh runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassGirl
20.10.2016, 19:09

Danke für eine antwort:)

0

Mit Tanga meint sie sicher String. Nen Tanga entspricht nämlich eigentlich dem, was man allgemein eher Slip nennt.

Ne Übersicht gibts hier:

https://www.lascana.de/slip-typen/

Und es ist vollkommen egal, was Jungs/Männer besser finden. Man muss sich in seiner Unterwäsche in erster Linie wohl fühlen. Manche mögen Strings, ich hab auch lange welche getragen, mittlerweile nervt mich das total. Und den Männern ist es herzlich egal, der Inhalt ist denen wichtiger, als die Verpackung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassGirl
20.10.2016, 19:09

Danke für deine antwort

0

Also dass jungs und Männer dasd besser finden kann man wohl kaum sagen, da ja jeder auf was anderes steht.. hab persönlich aber eher gegenteiliges zu Ohren bekommen.. fand sie am Anfang sau unbequem, mittler Weile gehts, aber ist nich unbedingt mein Fav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassGirl
21.10.2016, 09:18

Danke für einen Antwort:)

0

Hallo BadassGirl

Bei einem Tanga sind Vorderteil und Hinterteil nur mit einem dünnen Stoff verbunden. Dann gibt es noch String-Tangas, die haben nur vorne ein Stoffdreieck und zwischen den Pobacken nur einen dünnen Streifen

Liebe Grüße HobbyTfz  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadassGirl
21.10.2016, 09:19

Danke für deine antwort;)

0

Beim Tanga ist nur ne Schnur in der Ritze. Es sieht geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
21.10.2016, 07:59

Du sprichst von einem String-Tanga, ein Tanga hat vorne und hinten ein Stoffdreieck die seitlich mit dünnem Stoff verbunden sind

0

Was möchtest Du wissen?