Was ist der unterschied zwischen Slip und Tanga?

7 Antworten

Es geht um die Form und die Größe.Der Tanga ist ein schmaler Slip.So kann nur ein Band durch die Poritze gehen,und auch der obere Rand kann nur ein Band sein,ein Suspensorium bedeckt nur das Geschlechtsteil.(String).Es gibt viele Formen,auch Netzartig kann er sein.Ich denke das ist sowohl vom Tragekomfort,Empfinden,Geschmack,auch dem Wärmeempfinden geschuldet und individuell unterschiedlich.Probiern geht über studiern.^^ LG

BadassGirl
Fragesteller

Danke für eine Antwort:)

jerkfun  20.10.2016, 19:20
@BadassGirl

Bütte:) Bin ich lüstern wenn ich mir vorstelle,wie Du ein paar Teile anprobierst ? ^^

Mit Tanga meint sie sicher String. Nen Tanga entspricht nämlich eigentlich dem, was man allgemein eher Slip nennt.

Ne Übersicht gibts hier:

https://www.lascana.de/slip-typen/

Und es ist vollkommen egal, was Jungs/Männer besser finden. Man muss sich in seiner Unterwäsche in erster Linie wohl fühlen. Manche mögen Strings, ich hab auch lange welche getragen, mittlerweile nervt mich das total. Und den Männern ist es herzlich egal, der Inhalt ist denen wichtiger, als die Verpackung.

BadassGirl
Fragesteller

Danke für deine antwort

Bauersein1  06.07.2020, 09:44
@BadassGirl

🤫 uns Männern ist es nicht egal.

Wir fügen uns nur.. um nicht im Keller schlafen zu müssen 😂😂

Also dass jungs und Männer dasd besser finden kann man wohl kaum sagen, da ja jeder auf was anderes steht.. hab persönlich aber eher gegenteiliges zu Ohren bekommen.. fand sie am Anfang sau unbequem, mittler Weile gehts, aber ist nich unbedingt mein Fav

BadassGirl
Fragesteller

Danke für einen Antwort:)

Ich mag Tangas zB gar nicht find es fühlt sich an als würd mein ars** mein Slip fressen.

Mein Mann findet es sieht billig aus.

Es gibt auch Männer die es mögen und Frauen die sich darin wohl fühlen. Musst du selber ausprobieren was du lieber hast. Männern ist es öfters egal, das Teil kommt eh runter.

BadassGirl
Fragesteller

Danke für eine antwort:)

Vampirchen2022  15.11.2022, 05:45

Ich steh so auf Strings, dass bei ihr und bei mir der String an bleibt und nur zur Seite geschoben wird.

Da hat sie recht, aber String ist noch viel besser und schöner.