Was ist der Unterschied zwischen Tanga und Slip?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tanga popofrei slip popobedeckt :D

Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

String: sehr eng und dünn, hängt in der Poritze (nicht so angenehm) verdekct nur das nötigste, wenn es warm ist umso besser, es zeichnet sich nichts ab...

Schade das du einfach so von anderen die antworten kopierst und einfügst...

0

Stimmt nicht ganz.

Slip ist die Normale Form einer Unterwäsche

Tanga hat schmale, meist T-Förmige Stege an den Seiten aber auch bedeckten Po

String ist Pofrei

Slip Form - (Unterhose, Tanga, slip) Tanga Form - (Unterhose, Tanga, slip) String Form - (Unterhose, Tanga, slip)

ein tanga ist fast nichts ein slip hat bisschen mehr textilien