Was ist der unterschied zwischen regelmäßigen Tagesablauf und regelmäßgen Wochenablauf?

2 Antworten

Bei meinen Söhnen war es im Praktikum so, dass sie jeden Tag detailliert beschrieben haben, was sie eins nach dem anderen gemacht haben. Also wirklich haarklein. Mit Einkleben von Dingen, die man z.B. produziert hat, oder Fotos davon.

Der Ablauf der Woche ist eher gröber, z.B. was man immer zu Beginn der Woche machen muss, was an bestimmten Tagen stattfindet, was jeden Tag stattfindet, womit die Woche grundsätzlich endet, wer welche Aufgabe in der Firma hat... .

Es ist ja klar, dass sich beides überschneidet. Sieh den Wochenablauf doch einfach als eine Art Zusammenfassung. Wenn du dir nicht sicher bist, ruf den Lehrer an.

Na ja, die Lehrer erklären eigentlich genau, wie ihr das machen sollt^^ Ich will nix Falsches sagen, aber für mich klingt es so, als solltest du eben jeden Tag erwähnen und eben erzählen, was du an diesem Tag getan hast.