Was ist der Unterschied zwischen Pudding und Flammeri?

2 Antworten

Flammeri und Pudding bezeichnen unterschiedliche Herstellungs- und Zutatenarten. Flammerie wird gekocht und mit Stärke gebunden. Pudding wird im Wasserbad gemacht oder gebacken und wie ein Auflauf mit Ei gebunden. Wenn wir Deutschen also Vanille-Pudding sagen, ist das falsch. Es kommt wahrscheinlich von der Puddingform, in der viele eben auch Vanille-Flammeri servieren.

das was wir hier als pudding bezeichnen ist eigentlich keiner. der "richtige" pudding wird im wasserbad gekocht und gleicht eher einem kuchen, der auch durchaus herzhaft sein kann.

Landliebe Schokopudding neuer Becher?

Ist jemandem aufgefallen, dass der Pudding von Landliebe jetzt in einem anderen Becher ist?
Mich kotzt das richtig an ich hasse Veränderungen!!! Und jetzt kommt bloss nicht mit dem du bist wie sheldon cooper, als ob ich das zum ersten Mal höre ihr lustigen.
Kennt einer ne Email oder so wo man dem Kundendienst von Landliebe Pudding schreiben kann?
Der neue Becher ist dem alten praktisch in allen Belangen unterlegen!!
Ich könnte das jetzt alles aufführen aber das werdet ihr ja selber merken wenn ihr ihn euch mal kauft.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Gedichtsanalyse und einer Gedichtsinterpretation?

Mir ist schon klar, dass das eine analysieren und das andere intetpretieren bedeutet, aber dabei macht man doch im grunde das gleiche. Oder sind das vlt einfah zwei verschiedene bezeichnungen für die gleiche aufgabe? Danke schonmal :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Pudding und Joguhrt

Heute im Hauswirtschaftsunterricht , gab die Frage auf : Was ist der Unterschied zwischen Pudding und Joguhrt ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Joghurt und Pudding?

...zur Frage

Mögliche chemische Reaktion bei Pudding?

Liebe Community,

Morgen kommt mein Bruder samt Anhang zu Besuch. Wir werden zusammen kochen und ich möchte noch eine Nachspeise beisteuern. Es soll ein Orangenpudding werden. Zutaten sind Orangensaft und Speisestärke. Bisher ist mir der Pudding auch immer gelungen; ich wollte ihn diesmal aber etwas "spannender" machen und Puddingpulver (Geschmack Vanille) hinzufügen.

Könnte es eventuell zu einer chemischen Reaktion - Säure der Orangen mit dem Puddingpulver - kommen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Referenten und einem Sachbearbeiter?

Ist die Bezahlung ungefähr gleich, gibt es aus rechtlicher Sicht irgendwelche Unterschiede? Oder sind das einfach nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen für den selben Beruf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?