Was ist der Unterschied zwischen Pellets und Granulat bei Katzenstreu?

1 Antwort

Nach meinem Verständnis sind pellets grober und fallen daher auch mehr auf in der Wohnung, außerdem finden Katzen in der Regel feine streu angenehmer unter den pfoten.

Ob die streu klumpt oder nicht, duftet oder nicht und biologisch abbaubar ist oder nicht, müsste auf der Packung stehen, da gibt es sicher verschiedene.

Ich habe noch kein Streu gesehen, was tatsächlich NICHT außerhalb des klos zu finden ist. Aber feine Einstreu sieht man eben nicht sofort überall.