Erfahrung mit Katzenpellets gesucht?

1 Antwort

Also ich nutze das Cats best und ich bin mehr als glücklich. Leider bleibt auch dieses etwas an den Pfoten kleben, wie jedes streu irgendwie, aber eben weniger. Das streu saugt sofort alles auf, es bildet sich ein Ball (kleines Geschäft) und es löst sich in der Toilette komplett auf. Also ich werfe es einfach ins Klo. Es geht aber auch der Kompost oder die Biotonne.

Da einer meiner Kater ein buddler ist, habe ich bei Ikea eine von den großen aufbewahrungskisten gekauft. Die sind durchsichtig und sind ehe groß. Habe an der Seite eine kleine Vertiefung rein gesägt und jetzt hüpfen die beiden rein und raus und ich habe kaum streu auf dem Boden.

Komplett kann man das leider nicht verhindert, aber so mache ich es und es gibt keine bessere Lösung für mich

Silviediekleine  06.08.2022, 11:39

PS : mit dem großen Sack der etwas 30 Euro kostet komme ich bei meinen beiden etwa 4 Monate hin. Wenn ich mir überlege wie viel ich vorher ausgegeben habe und wie vor streu ich kaufen müsste, weil die meisten stinken extrem oder stauben, aber das Cats best nimmt alle Gerüche auf