Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen bei der E-Zigarette?

4 Antworten

ganz simpel:

• Liquids sind fertige Mischungem die man sofort dampfen kann...
  • Aromen muss man erst mit einer Base (geschmackloses "Liquid") zu einem dampfbaren Liquid vermischen

Stells dir vor wie Kaffee: das Liuid wär fertiger Kaffee in ner Tasse und das Aroma wär nur Kaffeepulver, das du erst aufgießen musst :-)

Das Liquid ist
PG (Propylenglykol - E1520*) oder  VG (Vegetable Glycerin - E422*)
oder eine Mischung aus beidem.
Die Aromen sind dann, Erdbeere, Vanille etc.

Ich glaube Liquid ist das zeug was man dampft und Aroma braucht man wenn man sich das zeug selber zusammen mischen will, so habe ich es jedenfalls verstanden.

Kennt sich jemand mit liquid aus für Dampfer? Es geht um die marke Dampf-Board, und um den Geschmack oriental Blend und Himbeere?

Ich brauche die dosierungsmenge, leider finde ich es nirgends. Habe von beiden Aromen jeweils 10 ml. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Nikoliquids e-Zigarette/e-shisha neue liqudsorte einfüllen?

Guten Tag,
Ich habe mir vor ca. drei Wochen eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft. Dazu habe ich einmal nikotinfreies liquid mit Kirscharoma gekauft. Mein Freund hat sich auch eine gekauft und auch ein nikotinfreies liquid mit Pfirsich Aroma. Nun möchte ich mit ihm das liquid tauschen damit er mal Kirsche und ich Pfirsich probieren kann. Kann ich das Liquid mit Pfirsichliquid einfach in den Tank befüllen wo noch kirschliquid drinne ist. Falls nicht was muss ich dafür tun? Ich habe eine e-Zigarette/e-shisha von der Firma nikoliquids. Um genau zu sein das model  EVOD 650-CE5-V2.
Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

Welche Aromen sind (momentan) die besten für euch-?

Moin.! :)

Sag mal was sind momentan eure besten Aromen/Liquid?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied bei Aromen für E-Shishas und Aromen die halt einfach so verwendet werden?

...zur Frage

Amerikanische Liquids?

Hallo,
ein Freund von mir ist gerade in den USA und da frage ich mich ob es dort Liquids oder Aromen gibt, die sonst so nicht in Österreich bzw. Deutschland zu kaufen sind und dazu Spezial schmecken.

...zur Frage

Liquid im Flugzeug bzw. Gepäck?

Ich fliege diesen Freitag nach Österreich und würde gerne Liquid von dort mit nach Deutschland nehmen.

Es handelt sich hierbei um eine 1 Liter Basis und diverse Aromen a´10ml. Kann ich diese Flaschen ins Gepäck nehmen?

Meine E-Zigarette nehme ich mit ins Handgepäck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?