Was ist der Unterschied zwischen fernbeziehung und fernaffäre?

8 Antworten

Der Unterschied zwischen einer Fernbeziehung und Fernaffäre ist der, dass man in der Fernbeziehung telefoniert, dem anderen auch Zeit widmet, wenn man nicht aufeinander hockt und an den anderen denkt, solange dieser nicht bei einem ist.

Eine Fernaffäre allerdings minimiert das Ganze auf den sexuellen Aspekt. Man plant dann eben keine gemeinsame Woche, was man als Liebespaar tut, sondern wie man die ganze Woche lang Sex hat (Nicht nur, aber das ist der Aspekt von dem die Affäre lebt, so meine Meinung.)

Beziehung ist eine Verbindung zweier Menschen, die sich lieben. Affaire ist auch eine Art Beziehung, bei der Liebe nicht unbedingt eine Rolle spielt.

Fernbeziehung und Fernaffaire (der Begriff ist mir neu!) ist dasselbe, wie oben beschrieben, nur erschwert durch die Entfernung.

Fernbeziehung = 2 Partner die an unterschiedlichen Orten leben/arbeiten und sich nur selten sehen, aber in einer festen Partnerschaft leben

Fernaffäre = Seitensprung in der Partnerschaft die etwas weiter weg vom Wohnort stattfindet ;)

Zumindest würde Ich das so sehen......

Sind 20 cm und 2 Jahre viel Unterschied für eine Beziehung?

Moin,
Ich habe seit kurzem wieder angefangen mit einem Mädchen zuschreiben. Wir verstehen uns ziemlich gut und wollen uns dieses Jahr noch treffen. Sie ist 13 (ca 150cm) und ich 15 (175 cm). Als sie meinte das sie nicht so groß ist dachte ich mir nichts aber da mir heute aufgefallen ist das sie so groß wie mein kleiner Bruder ist (er ist bisschen mehr als ein Kopf kleiner) frage ich mich ob das ein Problem sein könnte?
Also ich meine vom Alter und von der Größe her. Habt Ihr Erfahrung mit so einem Alters und Größen Unterschied?

Danke für antworten
Lg keno

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mayonnaise und Remoulade ..?

Frage steht oben was ist der Unterschied

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Exegese und Allegorie?

Frage steht oben...

was ist denn der unterschied?

...zur Frage

"DVD schauen"- Synonym für sex?

Wie seht ihr das, wenn ihr von einem (nicht befreundeten) Mann zum DVD schauen eingeladen seid, ihm bei Nachfrage der Film aber egal ist und er sowieso eher extrovertiert ist? (Ach ja, so im Alter von 18-25 ca)

...zur Frage

Brauche eure hilfe es ist mir sehr wichtig🙂?

Hi leute ich wollte fragen ob eine fernbeziehung in der regel für immer hält.400km unterschied zu meinen wohnort.Es ist meine erste beziehung danke im vorraus.

...zur Frage

Fernbeziehung möglich? Ab wann kann man von einer Fernbeziehung sprechen?

Hallo
Ab wie viel km unterschied fängt für euch eine Fernbeziehung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?