Unterschied zwischen Konditor und Konditormeister?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der Meister hat eine prüfung gemacht und darf nun ausbilden

ein Konditor geselle darf nicht ausbilden ( das ist man wenn man mit der der ausbildung fertig ist )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEISTER --- den musst erst mal  machen. Das kannst Du erst nachdem Du Deine Ausbildung fertig  hast und  GESELLE bist  ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit ist das selbe. Den Rest haben meine Vorredner dir schon erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch nicht so lange hier, aber bei manchen Fragen kann ich kaum glauben, dass sie ernst gemeint sind.
Anderenfalls steht es schlimm um den Nachwuchs in D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillylila
14.02.2016, 16:31

Tut mir Leid, dass ich mich in diesem Bereich nicht auskenne!! Deswegen habe ich diese Frage gestellt. Und ich weiß nicht was jetzt dein Problem ist?!

0
Kommentar von lillylila
14.02.2016, 16:40

Und da du hier ja noch nicht so lange bist kann ich dir ja mal erklären, liebe/er GF221115, was das für ein System hier ist! Es geht darum, dass sich Leute gegenseitig helfen und Fragen beantworten. Wenn man also zu einem Thema, zu dem man vieleicht nicht viel weiß eine Frage hat, eine Frage hat können andere Leute die sich damit auskennen einem helfen!

0

Was möchtest Du wissen?