Was ist der Unterschied zwischen einer "Registered Airmail" und einer "Normal Airmail"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Registered Mail = Einschreiben

Registered Airmail ist sozusagen eingeschriebene Luftpost. Darin ist eine Versicherung enthalten.

Genauer Angaben würde ich an deiner Stelle beim Verkäufer erfragen.

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!

:-) AstridDerPu

Escalade97
Fragesteller

Vielen Dank! Also denke ich mal, dass das Einschreiben schneller geht und sicherer ist :D

AstridDerPu  29.11.2010, 09:42

Danke für den Stern! Freut mich, wenn ich helfen konnte.

:-) AstridDerPu

Escalade97
Fragesteller
@AstridDerPu

Hehe! Kein Problem :-) Wurde jetzt bestellt!! Freue mich schon darauf, wenn es ankommt =)

Registered ist per Einschreiben, normal halt normal.

Escalade97
Fragesteller

Aha, danke! Und weißt du vlt. auch wie lange das mit dem normalen Porto dauert? Also aus Asien xD (und der Shop hat 100% positive Bewertungen, also kein so ein China-Ware-niemals-ankomm-Shop!)

Fragant007  19.11.2010, 14:42
@Escalade97

ewig.......... wenn überhaupt......und dann erst mal über den dt. zoll....

Escalade97
Fragesteller
@Fragant007

Ja, das mit dem Zoll ist eben doof, aber da ich den ja bezahle, sollte das kein Problem sein!