Was ist der Unterschied zwischen Rechnung & Vorauskasse (Bestellung)?

3 Antworten

Guten Abend,

Bestellungen auf Rechnung bedeutet, die Rechnung erhälst Du per Post mit Zahlungsziel.

Bei Vorkasse bezahlst Du erst und erhälst danach die Ware! Bedenke, dass es (online) Shops gibt, die auch (unseriös) kassieren ohne das Ware geliefert wird!

Mit Paypal Zahlung bist Du auf der sicheren Seite.

Rechnung:
Du erhältst den Artikel und bezahlst erst danach.

Vorkasse: Du überweist den Betrag und bekommst den Artikel zugesandt.

Sichere Variante: Rechnung :)

Grüße

Rechnung: Da bezahlst du wenn der Postbote kommt

Vorkasse: Da bezahlst du vor Wareneingang

Muss ich bei wish für den Zoll noch was drauf Zahlen?

Hallo,

ich will gerne mit der Wish app, vieles bestellen. Die Waren kommen aus China. Ich habe viele Beauty Sachen gefunden, die insgesamt ca. 25€ kostet.

Ich habe noch nie was vom Internet bestellt (außer Amazon paar mal), und kenne mich eigentlich 0 aus.

...zur Frage

Was ist eine "Vorauskasse"- Zahlung?

obeeen,

Es geht um eine Bestellung im Internet...

...zur Frage

Was geht schneller? Vorauskasse oder Bankeinzug?

Hallo. Wenn man sich was im Internet bestellt mit welcher Zahlungsart geht es eigentlich schneller? Vorauskasse oder Bankeinzug?

Weil ich hab mir mitte letzte Woche was bei Fressnapf und Zooplus bestellt und des wurde noch nicht mal verschickt, obwohl des schon fast eine Woche her ist. Jetzt frag ich mich ob des schneller gehen würde, wenn ich per Banzeinzug bezahlen würde? Ich hab ein mal per Banzeinzug bezahlt (bei Amazon) und des hat nicht so lange gedauert.

Was geht schneller Bankeinzug oder Vorauskasse???

...zur Frage

Bezahlen mit amazon guthaben?

Hey Leute habe ein problem ich habe gerade 25€ auf mein Amazon konto geladen und möchte mir damit jetzt was bestellen aber bei zu kasse gehen muss ich eine Kreditkarten nummer angeben kann ich mit dem gutbaben jetzt nichts mehr anfangen? -.-

...zur Frage

Adidas Bestellung per Rechnungs nach Erhalt der Bestellung bezahlen?

Hallo, habe vor einigen Tagen bei Adidas per Rechnung bestellt. Habe immer noch keine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist. Sie ist also noch in Bearbeitung. Meine Frage ist jetzt, ob ich den Betrag vor der Versendung meiner Bestellung bezahlen muss, oder nach Erhalt meiner Bestellung. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist PayPal zu empfehlen?

Hallo, ich hab mich mal gefragt, ob dieses Paypal was gutes ist. Eine andere Zahlungsmethode.

Manchmal würde ich gern etwas online kaufen, aber das geht dann nicht mit Lastschrift. Eine Kreditkarte hab ich nicht (und will ich auch nicht) und daher hab ich mich gefragt ob das leichter mit diesem Paypal geht.

Ist das auch wirklich sicher, zuverlässig und kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?