Was ist der Unterschied zwischen einem Flohmarkt und einem Trödelmarkt?

2 Antworten

Auf Trödel- und Flohmärkten wird der gleiche Krempel verkauft. Ein Unterschied hierzu ist nur der Antikmarkt, auf dem echte Antiquitäten bzw. antike Dinge verkauft werden. Dort zahlt man oft aber auch eine Eintrittsgebühr.

OK, danke!

0

Vielleicht so: Flohmarkt ist für private, nicht gewerbliche Verkäufer, Trödelmarkt für gewerbliche Verkäufer. Aktuell: momentan ist in München die Auer Dult mit dem Marktteil Trödelmarkt. Das sind alles Händler.

Danke! Das könnte evtl. sein.

0

Wieviel kostet es bei Flohmarkt zu verkaufen/platz zu besetzten?

Hallo Leute!

Ich möchte in einigen Wochen auf nem Trödelmarkt/Flohmarkt krimskrams und so verkaufen.Der Trödelmarkt ist in einer kleineren Stadt und würde super gerne wissen ,wieviel es ungefähr kostet so ein kleinen platz zu besetzten?! Und wem oder wo gibt man denn das geld?

LG!

...zur Frage

Wie groß ist der Größenunterschied zwischen diesen beiden Kerlen?

Der linke mit den langen Haaren soll 1,93cm groß sein, wie groß ist dann der rechte mit den kurzen Haaren?

Angegeben sind 1,85cm, aber das sieht mir nach mehr als nur 8cm Unterschied aus.

...zur Frage

Was sind Jahr/Trödel/Flohmärkte?

Was ist der Unterschied zwischen:

Trödelmarkt
Flohmarkt
Jahrmarkt?

Morgen ist einer in Neuss und ich möchte gerne wissen was die einzelnen Märkte bedeuten. Bin auf der Suche nach Handyhüllen, soll es wohl auf vielen Märkten geben

...zur Frage

Paper Mario 2 für den Gamecube auf dem Flohmarkt?

Hallo! Ich möchte gerne das Spiel paper Mario die Legende vom Äonentor für den gamecube haben, und habe gerade ein Angebot fest für 80€ was ich testen und abholen könnte (wollte gamecube und spiel zusammen kaufen und der Verkäufer möchte 115€ was ich ein gutes Angebot finde)

doch bevor ich es annehme wollte ich Ende der Woche nochmal auf dem Trödelmarkt gucken ob es nicht jemanden gibt der den Wert des Spiel nicht kennt oder es einfach los werden möchte...

denkt ihr ich könnte es für weniger finden oder soll ich mir dir Mühe nicht machen und einfach das Angebot annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?