was ist der unterschied zwischen eine 4gb grafikkarte und eine 8gb grafikkarte?:D?

9 Antworten

Ist um ein paar Gramm schwieriger - je nach Technologie :-))

Für die bessere Auflösung brauchst du mehr Farbe für deine Graffiti :-)))

Die Menge an VRAM - darin werden z.B. Texturen etc gespeichert, die dann beim erzeugen eines Bildes benötigt werden.

Das die eine nur 4GB Speicher hat und die die andere 8GB um Daten zwischen zu speicher.

Was ist der SDRAM bei einer Grafikkarte?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Gigabyte z97m-d3h Mainboard zwei Grafikkarten?

Hallo ich habe dieses Mainboard und möchte eine zweite Grafikkarte anschließen. Zurzeit habe ich die Nvidia Geforce Gtx 970 Grafikkarte. Geht es überhaupt eine zweite Grafikkarte an mein Mainboard anzuschließen und welche wäre mit der anderen kompatibel?

...zur Frage

Grafikkarte der Unterschied zwischen 2GB und 4GB

Hallo, Da ich mir jetzt eine inno 3D iChill geforce gtx 770 gekauft habe mit 4GB (mein Freund meinte ich soll mit 4Gb holen) wollte ich wissen was der Unterschied ist im Gamen wenn man 4gb hat und nicht 2gb. Mein Freund meinte für die Zukunft weil es behauptet das bestimmt irgendwann mal Ein Spiel kommt was 4GB verbraucht.

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.

...zur Frage

Acer Aspire 7741g Grafikkarte

Hallo Leute, bin gerade dabei mein Laptop aufzurüsten, kann mir jmd eine gute Grafikkarte empfehlen?

1. Ist dieser Leerraum für eine Grafikkarte? http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/561852d1341925580-notebook-fuer-ist-dieser-platz-kann-man-hier-einbauen-danke-p1180051.jpg 2.Brauche noch 8gb ram anstatt 4gb welche muss ich da kaufen? Danke im vorraus:)
...zur Frage

RX 570 8GB oder RX 580 4GB?

Hi,ich möchte mir zu meinem Prozessor (i5 7400) eine GraKa kaufen...nun wollte ich wissen welche GraKa besser ist!Die RX 570 8GB oder die RX 580 4GB? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kann ich mit 4GB oder mit 8GB Ram z.B Minecraft spielen

Also ich will mir einen PC kaufen und habe zwei zur Auswahl. Der eine hat 8GB Ram und Amd R5 Grafikkarte, der andere hat 4GB und amd HD Grafikkarte. Welchen soll ich nehmen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?