was ist der unterschied zwischen eine 4gb grafikkarte und eine 8gb grafikkarte?:D?

5 Antworten

Die Menge an VRAM - darin werden z.B. Texturen etc gespeichert, die dann beim erzeugen eines Bildes benötigt werden.

Die mit 8Gb vram ist besser als eine mit 4gb

Ist um ein paar Gramm schwieriger - je nach Technologie :-))

Für die bessere Auflösung brauchst du mehr Farbe für deine Graffiti :-)))

Das die eine nur 4GB Speicher hat und die die andere 8GB um Daten zwischen zu speicher.