Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

4 Antworten

99,999 Prozent aller Brenner können das alles Brennen.

Gab da zwei verschiedene Techonogien, also einmal mit Plus Write und einmal mit Minus Write. Ist aber alles wurscht, da beides gelesen ud geschreiben werden kann.

RW bedeutet das man die DVD da mehrfach überschreiben kann. In zeiten von Billigrohling ist sowas unnötig und hat sich auch nicht durchgesetzt.

beim einen sind die pits und lands so, beim anderen anders rum. man muss nur die richttigen rohlinge zum brennen haben, lesen können die beides

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Braucht man heute überhaupt noch Rohlinge?

Wenn man was auf DVD brennen will, braucht man auch den passenden Rohling.

0

Du hast mich falsch verstanden, es gibt doch bessere Speichermedien.

0

Was möchtest Du wissen?