Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gitarren?

1 Antwort

Von Experte DonCredo bestätigt

PeterP58 hat bereits alles Wesentliche erwähnt.

Ich möchte hier nur nochmal betonen, dass Klang und Bespielbarkeit sehr subjektiv sind. Wie von PeterP58 geschrieben, hilft nur ausprobieren.

Es gibt ein paar große Musikgeschäfte in Deutschland (Thomann, Music Store, Session Music, Musik Produktiv beispielsweise), bei denen es sich lohnt, ein paar Stunden Anfahrt in Kauf zu nehmen und vor Ort ausgiebig zu testen.

Meine Erfahrungen mit den Classic Vibe Modellen von Squier sind bisher sehr positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording