Was ist der Unterschied?

3 Antworten

Das eine ist halt gebunden, das andere nur ein Taschenbuch. Bei Taschenbüchern ist zB die "Hülle" viel labriger und instabile

Das eine enthält halt auch alle Lösungen. Wahrscheinlich brauchst du eher die Schülervariante.

Hallo,

wenn du das Arbeitsheft brauchst, dann bestelle das "Arbeitsheft mit Lösungen" zu € 9,75.

Das Buch zu €24,75 ist das Schülerbuch, es enthält alle Lektionen mit Texten, Grammatik, Vokabeln usw. aber nicht die Übungen aus dem Arbeitsheft. Das Schülerbuch ist das Buch, mit dem im Unterricht gearbeitet wird.

Auf den Seiten des Schulbuchverlages kannst du einen Blick in die Bücher werfen:

https://www.cornelsen.de/produkte/deutschzeit-schuelerbuch-8-schuljahr-9783060631742

AstridDerPu

Das teurere Buch hat eine Hardcover Ausgabe, das andere ist das Arbeitsheft.