Was ist der Penisdurchmesser Durchschnitt?

4 Antworten

Ein Mittelding zwischen Besenstil und kleiner Salatgurke..Das Mittel in der Länge dürfte bei ca.15 cm liegen.

Es gibt nur einen individuellen. Wenn einer 2.00 m groß ist, und der andere nur 150 cm, ist dann der Durchschnitt 1,75 m - und was nützt es zu wissen?

Habe ich meine Füße im Trockeneis, den Kopf aber im Backofen, dann habe ich durchschnittlich vielleicht angenehme 25 Grad, sterbe aber trotzdem an Erfrierungen und Verbrennungen.

Hi,
Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.
LG

Der Durchschnitt ist so um die 12cm. Zwischen 11 und 13cm liegen die meisten Männer:

Bild zum Beitrag

15cm ist schon ziemlich ungewöhnlich.

 - (Sex, Penis, Durchschnitt)