Was ist der optische unterschied zwischen BMW M2 und M4?

5 Antworten

Schau dir das Video von Grip an mit Jean Pierre, da hast du beide Fahrzeuge im Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=GHzGpYD9O88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Der M2 hat den deutlich kĂŒrzeren Radstand und ist im gesamten kleiner von den Abmessungen. Grad durch die gerineren Abmessungen und Radstand wirkt der M2 aber bulliger.

Vorallem von hinten.

die Lichter und die gesamte Karosse sehen deutlich anders aus.

Im Innenraum sehen sie beide Ă€hnlich aus, aber auch hier spielt die Breite eine Rolle. Der M4, generell der 3er und 4er bieten innen mehr Platz. Auch sind die Dekorleisten lĂ€nger zwischen Navi und A-SĂ€ule ĂŒber dem Handschuhfach.

der M4 sieht schon gut aus, aber mir gefĂ€llt der M2 besser. War schon damals ein fan vom 1er M Coupe. Vorallem klingt der M2 auch nicht so kĂŒnstlich.

Gruß

Der m2 is schmÀler und kleiner Karosserie deutlich anders und Lichter vorne minimal anderst hinten sehen sie komplett anders aus. Mir gefÀllt der m4 besser

Der M2 ist kleiner.

Gefallen tun mir beide nicht.

Des weiteren sind sie mir nicht sportlich genug fĂŒr das Geld was sie kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AgainstAllOdds6  30.09.2018, 19:52

Nicht sportlich genug !? Bist du jemals einen gefahren !? Sicher Nein , also kannst du es auch ned beurteilen !! Die Kisten sind sportlicher als so mancher Sportwagen !!

RefaUlm  01.10.2018, 01:55
@AgainstAllOdds6

Mitgefahren schon und mit meinem 99er STI schon etliche Male versĂ€gt, egal ob an einer Ampel, auf der Landstraße, auf der Rennstrecke oder beim Flugplatzblasen 😉👍

Schon traurig wenn ein Wagen der fast 20 Jahre alt ist und mit Tuning vielleicht 15k gekostet hat nagelneue M2 und M3 mit Leichtigkeit stehen lĂ€sst đŸ€”

Außerdem zĂ€hlt fuhr mich nicht nur geradeaus sondern besonders was sie auf der Rennstrecke liefern und da hat ein M2 schon Probleme mit einem Honda Civic Type R mitzuhalten...

Mir gefÀllt der M4 besser