Unterschied zwischen BMW 116i und 118d?

4 Antworten

Der 116i hat nen 1,6 Liter Benzinmotor und der 118d hat nen 1,8 Liter Dieselmotor :)

Das eine ist ein 1.6 Liter Benziner - das andere ein 1.8 Liter Diesel

116i = Benziner 118d = Diesel

Zudem besteht ein kleiner Unterschied beim Hubraum.

Schau doch mal auf der Homepage des Herstellers nach. Dort sind alle technischen Daten aufgelistet.

für was ist der DTC knopf bei meinem 116i bmw

für was ist der dtc knopf bei meinem 116i bmw ? wann sollte ich ihn betätigen. hauptfunktion ?

...zur Frage

BMW 116i Gebrauchtwagen

Hallo,

bis zu welchem Baujahr hat der BMW 116i Probleme mit der Steuerkette ?

Lohnt es sich einen gebrauchten BMW 116i mit ca. 60 000 km zu kaufen und hat dieser viel Verschleiß ?? Wer hat Erfahrung oder kennt sich aus ?

Danke

...zur Frage

BMW 118d mit 150k Kilometer kaufen? TÜV und HU neu, Ölwechsel neu und 1 Jahr Garantie vom Händler

Würdet ihr euch einen BMW 118d mit 150.000 km kaufen? Preis 7900€

...zur Frage

Spritverbrauch auf Autobahn (BMW 118d)

Hallo

wieviel verbraucht ein BMW (118d) mit 143 PS auf der Autobahn bei 2500-3000 Umdrehungen im 6. Gang?

mfg Chuck

...zur Frage

BMW 116i - TSN BGL und BLG - was ist der Unterschied?

Hallo zusammen,

kann mir jmd. sagen, was genau der Unterschied zwischen der TSN BGL und BLG ist? Ich möchte mir den BMW 116i mit 136 PS kaufen und online finde ich diese beiden TSN dazu, aber ich weiß nicht, welche von beiden die richtige ist, bzw. worin sie sich unterscheiden.

Der Fahrzeugschein liegt mir leider nicht vor.

Danke & Viele Grüße,

Christin

...zur Frage

BMW 116i F20 vs BMW 118d E82?

Welcher der beiden ist "schneller" auf 100 und wieviel schaffen sie spitze ?
Im Internet habe ich wenn ich es richtig gelesen habe gesehen, das der 116i schneller auf 100 ist, ist das möglich ? Der 118d ist doch ein Diesel..
Bitte Infos nur mit Quellenangabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?