Was ist der LUSTIGSTE Name in Warrior Cats?
Seid gegrüßt!
Ich habe bemerkt, das es ein paar Namen in Warrior Cats gibt, bei denen ich plötzlich laut auflachen musste, weil ich sie so witzig fand. Geht es nur mir so? Bei folgenden Namen muss ich sogar jetzt noch kichern:
- Rumpelbauch (ich Stelle mir irgendwie immer vor, das er ziemlich verfressen ist...)
- Haselhuhn (wenn man bedenkt dass sie im Original "Graywing" heißt...)
- Schnittlauchkralle (was soll ich sagen... OK????)
- Rotfellschweif (Bitte Was?!)
- Ampferzauber (Zauber? ZAUBER????)
- Schafspelz (wer wird ihn noch ernst nehmen können?)
- Und noch viele andere... 😂
Ähm, ja, das wären so meine Favoriten. Ich hoffe, das gibt euch ein wenig Inspiration: Was sind die lächerlichsten Namen, die eine Katze in Warrior Cats jemals hatte? Viel Spaß beim Antworten und Danke im voraus!
Eure Echoklang
8 Antworten
Im englischen Conefoot weil die Vorsilbe ja diese "Verkehrshütchen" sind. Die Katze hat quasi Verkehrshütchen and den Füßen 🤌🏻
Im deutschen finde ich Rumbelbauch auch funny. Rindengesicht stell ich mir immer wortwörtlich vor. Also eine Eichenrinde mit Augen, Mund etc.😅
Mausefell hat halt keine Flöhe und keine Zecken. NEIN. Sie hat Mäuse im Fell xd
LG Marble
Mit Zapfen/Cone ist sozusagen der Tannenzapfen gemeint, aber Cone hat im englischen 2 Bedeutungen ;)
Tannenzapfen aus Staffel 5, oder wer? Ich bin nicht wirklich die beste in Englisch...
Danke für den Stern! Ah und sry dass ich nicht geantwortet habe, die Benachrichtigung hab ich spät bekommen und dachte mir ich antworte dann nächsten Tag was ich dann aber vergessen habe^^'' Also die Katze heißt auf deutsch Zapfenfuss, aber Zapfen ist die kurzvariante von Tannenzapfen - was aber zu lang ist, daher nur Zapfenfuss ;)
Ach so, jetzt habe ich es verstanden... Danke dir!
Sei gegrüßt!*Neigt Höflich den Kopf*
Ich persönlich finde:
Rumpelbauch(ist mit seinem Bauch was Falschgelaufen und er Rumpelt einfach so? XD )
Jubelstern(er hieß ja Früher glaub ich ja Jubelschrei…)
Rotfellschweif(Muss ich dazu was sagen?🤣)
Haselhuhn(Du hast mich Drauf gebracht.Wenn sie eigentlich Grauschwinge heißen sollte…)
Naja mehr fallen mir grade nicht ein aber ja!
Tschüssi
Mondsee!❤️
Hallo!
Ja, alle Namen die du aufgezählt hast finde ich auch lustig.
- Filzschweif; bringt mich auch zum Lachen 🤭
- Käferbart; wow, einfach nur wow
- Jubelstern; 🤭
- Rindengesicht; stell ich mir komisch vor…
Lg Löwenfluss
Sei gegrüßt Echoklang!
Ich persönlich finde folgende Namen am witzigsten:
- Rindengesicht (Fast genauso schlimm wie Fischgesicht - hat er etwa Rinde im Gesicht?)
- Rumpelbauch (wie ich schon bei deiner vorherigen Frage geschrieben habe, ich finde den Namen einfach nur urkomisch und lustig)
- Jubelstern (Wie kommen Katzen Bitteschön auf diese Vorsilbe?)
Liebe Grüße von Fliederfeder :))
- Rotfellschweif (wenn man bedenkt das sie im Englischen Vixentail heisst, also Fuchsschweif)
- Haselhuhn
- Schafspelz
- Ziegensturm
- Holzlied
- Baumpelz
- Rindengesicht
- Rumpelbauch
- Äffchenstern
- Käferfresser
Äffchenstern ist wirklich bescheuert als Name, das stimmt... Danke für deine Antwort!
Wer ist Conefoot den übersetzt? Ich kenne ihn zwar nicht, aber es ist wirklich ein urkomischer Name! Danke für deine Antwort!