Was ist der LUSTIGSTE Name in Warrior Cats?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im englischen Conefoot weil die Vorsilbe ja diese "Verkehrshütchen" sind. Die Katze hat quasi Verkehrshütchen and den Füßen 🤌🏻

Im deutschen finde ich Rumbelbauch auch funny. Rindengesicht stell ich mir immer wortwörtlich vor. Also eine Eichenrinde mit Augen, Mund etc.😅

Mausefell hat halt keine Flöhe und keine Zecken. NEIN. Sie hat Mäuse im Fell xd

LG Marble

EchoklangAmi
Fragesteller

Wer ist Conefoot den übersetzt? Ich kenne ihn zwar nicht, aber es ist wirklich ein urkomischer Name! Danke für deine Antwort!

verreisterNutzer  26.08.2023, 20:43
@EchoklangAmi

Mit Zapfen/Cone ist sozusagen der Tannenzapfen gemeint, aber Cone hat im englischen 2 Bedeutungen ;)

EchoklangAmi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Tannenzapfen aus Staffel 5, oder wer? Ich bin nicht wirklich die beste in Englisch...

verreisterNutzer  30.08.2023, 19:57
@EchoklangAmi

Danke für den Stern! Ah und sry dass ich nicht geantwortet habe, die Benachrichtigung hab ich spät bekommen und dachte mir ich antworte dann nächsten Tag was ich dann aber vergessen habe^^'' Also die Katze heißt auf deutsch Zapfenfuss, aber Zapfen ist die kurzvariante von Tannenzapfen - was aber zu lang ist, daher nur Zapfenfuss ;)

Jubelstern (wie kommt man auf so was)

Rotfellschweif (entweder muss -fell oder -scherif weg)

Harrybach (was ist das denn XD)

Rumpelbauch (ich stelle mir eine dicke Katze vor die wenn sie läuft ihr Bauch so hin und her "rumpelt"

Äffchenstern (von wo kennen sie das Tier und wenn schon dann müsste sie Affenstern heissen)

Springschweif (ein Schweif der springt? XD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt!*Neigt Höflich den Kopf*

Ich persönlich finde:

Rumpelbauch(ist mit seinem Bauch was Falschgelaufen und er Rumpelt einfach so? XD )

Jubelstern(er hieß ja Früher glaub ich ja Jubelschrei…)

Rotfellschweif(Muss ich dazu was sagen?🤣)

Haselhuhn(Du hast mich Drauf gebracht.Wenn sie eigentlich Grauschwinge heißen sollte…)

Naja mehr fallen mir grade nicht ein aber ja!

Tschüssi

Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Eichhornblatt  19.12.2023, 18:59

Jubelschrei ist wirklich zum schreien komisch. ;)

Hallo!

Ja, alle Namen die du aufgezählt hast finde ich auch lustig.

  • Filzschweif; bringt mich auch zum Lachen 🤭
  • Käferbart; wow, einfach nur wow
  • Jubelstern; 🤭
  • Rindengesicht; stell ich mir komisch vor…

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt Echoklang!

Ich persönlich finde folgende Namen am witzigsten:

  • Rindengesicht (Fast genauso schlimm wie Fischgesicht - hat er etwa Rinde im Gesicht?)
  • Rumpelbauch (wie ich schon bei deiner vorherigen Frage geschrieben habe, ich finde den Namen einfach nur urkomisch und lustig)
  • Jubelstern (Wie kommen Katzen Bitteschön auf diese Vorsilbe?)

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan