Was ist der höchstmögliche Prozessor für ein Mainboard: MS-7707?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I7-2600 ist das höchste was du nehmen kannst, aber darein würde ich kein Geld mehr stecken

was ist den aktuell verbaut? Einmal aufrüsten solltest du aber wird langsam zeit.

Mainboard: MS-7707 von Medion

intel core i5-2300

geforce gtx 660

8 GB RAM

0
@y0u5t3r

ja aufrüsten ich würde mit dem board anfangen mit der GPU. netzteil beachten.

0

Mache Dich nicht verrückt mit CPUs. Die Grafik ist wichtig.

Mario

für gewisse Spiele ist aber auch mindestens eine gewisse Prozessorgeneration Voraussetzung, sonst geht nix.

0