Was ist der beste Zwischendurch Snack für Maine Coon Katzen?

4 Antworten

Katzen brauchen keine snags. Werden nur dick und fett von dem mistzeugs. Wenn Du deine kat liebst lass das Zeugs aus ihrem balk. Was sie nicht kennt braucht sie nicht, was sie kennt will sie immer wieder haben.

Öffne einfach die Fenster, leg eine Scheibe Schinken auf die Fensterbank und warte eine halbe Stunde. Du wirst dann etwa 20 Fliegen in der Wohnung haben und dein Stubentiger wird begeistert auf die Jagd gehen ;-) 100% natürlich und fett wird Katze davon auch nicht

katzen sind tiere die würden nen menschen fressen und würden immer noch gesund und vital bleiben also hol das was du für richtig hälst

rwinzek  10.06.2015, 20:15

kann es sein das Du Tiger und Löwen meinst und nicht ne normale Katze, sonst prost.

stück rohes rind oder huhn oder pute. gesünder gehts nicht und katzen fliegen drauf ;)

kein rohes schwein, keine gekochten knochen. vorsichtig mit fisch und leber

mehr sorgen macht mir dass du von ner coonie in der einzahl sprichst..