Was ist der beste Spruch den ihr kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Da kann sogar mein Opa besser singen als du, und der ist taubstumm!“

- ich zu einem Freund auf einer Busfahrt

"Wer oft genug ans Hohle klopft, schenkt der Leere ein Geräusch."

Wenn ich den poste, stehe ich vermutlich auf der Blacklist irgendeines Mods wegen Bewerbung einer antidemokratischen Ideologie... 😂

Wobei ich aber anmerken muss, dass ich nicht antidemokratisch eingestellt bin, sondern einfach nur den Spruch gut finde. Der ist auf viele Lebensbereiche anwendbar.

Aber ich schreibe ihn besser nicht hierhin.

"Hinfort mit dir, du Produkt einer hastig misshandelten Ziege!"

Keine Ahnung warum, aber ich find den gut XD

Mein Vater hat mich damals zum Abitur beglückwünscht und gesagt „ mit einem Minimum an Leistung ein Maximum im Ergebnis erreicht“.

Was soll ich sagen, er hatte ja recht🤷‍♀️ Mir reichte es aber völlig aus 😁