Was ist der bestbezahlteste (oder einer der bestbezahltesten) beruf in deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilot, (Zahn)Arzt, Anwalt, Richter, Notar, (IT) Manager, IT Sicherheitsexperte, Investmentbanker, Unternehmensberater, Finanzmathematiker, Data Scientist, Elektroingenieur....gibt noch einige weitere, bei denen 4000+ Euro netto Gehalt drinnen ist im Monat. Ansonsten gibt es noch erfolgreiche Unternehmer.

kali01  31.05.2023, 18:16

Achja und Fluglotse, Politiker, Schuldirektor am Gymnasium, hab ich völlig vergessen

Vorstandsmitglied/Vorsitzender in einem DAX-Konzern.