Was ist denn der Unterschied zwischen Sport- und normalem BH?

4 Antworten

Ein Sport BH ist anders genäht , damit er eine Stützfunktion hat , hat auch keine Bügeln( wegen Verletzungrisiko ) : Auch besteht meistens aus ganz anderen Stoffen - atmungsaktiv , Feutigkeitableitend

Shira  08.12.2007, 18:48

Eine kleine Hexe, wie niedlich :-)

strick4a  08.12.2007, 19:06
@Shira

Bei vielen Komentaren von Dir taucht das Wort "Hexe" auf.Hast Du was zu tun damit?

Shira  08.12.2007, 19:23
@strick4a

Womit soll ich was zu tun haben? Der Avatar ist doch eine Hexe, oder nicht? Bei meinen sonstigen Kommentaren taucht das Wort eigentlich nie auf.

kleineLP  08.12.2007, 19:29
@Shira

bist du irgendwie verhext??;.-) oder haste nen ehxenschuß???grööööööööööl

strick4a  08.12.2007, 19:29
@Shira

Sorry wenn ich mich geirrt haben sollte. Das war aber nichts negatives; ich mag Hexen

Shira  08.12.2007, 19:35
@kleineLP

@strick4a: Habe ich auch nicht negativ aufgefasst!:-) @kleine LP: ich glaube beides, hab wohl zuviel getanzt.;-)

strick4a  08.12.2007, 19:47
@Shira

puuuuuh, da bin ich aber sehr beruhigt.Wie war das mit dem tanzen?

strick4a  08.12.2007, 20:09
@kleineLP

beim tanzen?Das möchte ich sehen. Aber unbedigt!Das grenzt doch an Akrobatik!

Beim Sport-BH soll ungestümes Hüpfen verhindert werden, was auch bei den meisten Modellen ganz gut klappt. Stell dir mal vor, was sonst einer Reiterin passiert... Außerdem verhindert er unangenehmes Reiben... und ein eventuelles Wundsein an hervorragender Stelle. Empfiehlt sich für viele Sportarten, selbst für vermeinlich geruhsame.

Bin zwar ein Mann und sonst auch kein BH Träger... aber ich denke mal, das ein Sport-BH im Gegensatz zu einem normalen BH Ernie und Bart bei den ganzen "Sport"bewegungen gut festhält. Und den beiden ist dann auch nach dem intensiven Training nicht schlecht! :) :D

kleineLP  08.12.2007, 19:52

sach ma ... also ich hab Lisa und Rita...grööööööööhl