Was ist denn der Unterschied zwischen Sport- und normalem BH?

4 Antworten

Beim Sport-BH soll ungestümes Hüpfen verhindert werden, was auch bei den meisten Modellen ganz gut klappt. Stell dir mal vor, was sonst einer Reiterin passiert... Außerdem verhindert er unangenehmes Reiben... und ein eventuelles Wundsein an hervorragender Stelle. Empfiehlt sich für viele Sportarten, selbst für vermeinlich geruhsame.

Ein Sport BH ist anders genäht , damit er eine Stützfunktion hat , hat auch keine Bügeln( wegen Verletzungrisiko ) : Auch besteht meistens aus ganz anderen Stoffen - atmungsaktiv , Feutigkeitableitend

Eine kleine Hexe, wie niedlich :-)

0
@Shira

Bei vielen Komentaren von Dir taucht das Wort "Hexe" auf.Hast Du was zu tun damit?

0
@strick4a

Womit soll ich was zu tun haben? Der Avatar ist doch eine Hexe, oder nicht? Bei meinen sonstigen Kommentaren taucht das Wort eigentlich nie auf.

0
@Shira

Sorry wenn ich mich geirrt haben sollte. Das war aber nichts negatives; ich mag Hexen

0
@Shira

bist du irgendwie verhext??;.-) oder haste nen ehxenschuß???grööööööööööl

0
@kleineLP

@strick4a: Habe ich auch nicht negativ aufgefasst!:-) @kleine LP: ich glaube beides, hab wohl zuviel getanzt.;-)

0
@Shira

puuuuuh, da bin ich aber sehr beruhigt.Wie war das mit dem tanzen?

0
@kleineLP

beim tanzen?Das möchte ich sehen. Aber unbedigt!Das grenzt doch an Akrobatik!

0

Was möchtest Du wissen?