Was ist den mit ihr los?

07.01.2022, 12:29

Ne sie hat mich ja angeschrieben und wir haben gestern lange telefoniert, weil es ihr nicht gut ging und ich hab ihr geholfen und sie hat sich auch sehr bedankt weil ich halt für sie da war etc!

2 Antworten

Ich kann ihr Verhalten schon nachvollziehen.

Sie hat keinen guten Tag, ist schlecht gelaunt, gereizt, will dir das einfach nur mitteilen und dann reagierst du schnippisch, passiv aggressiv und projezierst es auf dich.

Wenn man so schon gereizt ist, dann ist ihre Reaktion durchaus verständlich, wenn auch nicht höflich.

Lass sie jetzt erstmal in Ruhe, gib ihr Zeit sich zu beruhigen, selber mit der Situation umzugehen.

Schreib ihr heute Abend noch mal eine freundliche, empathische Nachricht, sag ihr dass sie sich bei dir melden kann wenn sie reden möchte. Ich denke dann sollte das Thema gegessen sein.

Momisjames44 
Beitragsersteller
 07.01.2022, 12:39

Ja alles klar danke ich habe die Frage auch nochmal ergänzt und habe weiter oben im Chat auch sehr nett gefragt wie es ihr heute geht und alles mögliche.

mfg00  07.01.2022, 12:40
@Momisjames44

Trotzalledem ist es so ⬆️ geendet, da macht dein nettes Verhalten vorher auch keinen Unterschied.

vielleicht geht es ihr einfach gerade nicht so gut aus irgendeinem Grund der nichts mit dir zutun hat und deshalb interpretiert sie in deine Aussagen viel negatives rein und ist beleidigt... wird schon wieder