Was ist deine Lieblingstemperatur?

7 Antworten

Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad sind mir angenehm und bringen mich nicht zu furchtbaren Schweissausbrüchen.

Alles was wärmer ist, ist mir zu warm, ich kann die Hitze nicht mehr so gut vertragen.

Aber man kann es sich nicht aussuchen und muss sich eben danach richten, wie die Temperaturen sind.

Hab keine spezifische aber ich mag es eher kalt. Finde aufwärmen deutlich leichter und angenehmer, als bei Hitze abzukühlen und mag generell in meinem Zimmer eher etwas niedriger als Zimmertemperatur. Besonders beim Einschlafen.

Zimmertemperaturen von 18 Grad bis 22 Grad. Und Draußen kalt. Bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr.

Hi vocinib,

Zwischen 8-15 Grad!

Ich habe gerade mehr als doppelt soviel: 34 Grad im Schatten!

FURCHTBAR!

Welche ist Deine Lieblingstemperatur?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Zirkusliebe  12.04.2024, 14:42

Das ist ja ekelig 34 Grad. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Blöde schwitzjahreszeit

Hallo,

das ist immer auch abhängig von der Jahreszeit und vom Ort, an dem ich mich befinde. Was die Außentemperaturen angeht, so sind mir niedrigere Temperaturen lieber als hohe Temperaturen.

AstridDerPu