Was ist deine Lieblingsszene aus der gesamten Harry Potter Reihe?

5 Antworten

Puh schwere Frage. Aber so richtig hat mich die Scene gepackt wo Krätze sich in Wurmschwanz verwandelt hat und aufgedeckt wird dass er die ganze zeit lang überlebt hatte. Das Verhör und die düstere Anspannung sind einfach cool.

Für mich ist es die Szene im sechsten Teil im dem Snape den Unbrechbaren Schwur ablegt. In dem Moment wurde Dumbledores und auch Snapes Schicksal besiegelt und ich bekomme jedes Mal aufs neue Gänsehaut wenn ich diese Szene sehe

Eig alle 😂 aber am meisten der Rückblick von Snape und Dumbledore in 7/2 Gänsehaut Moment und einfach ja magisch

Hey,

Also ich fand den Auftritt von Tom Riddle, im 2. Film die Kammer des Schreckens echt aufregend. Ich freue mich auf diese Szene immer aufs neue wenn ich Harry Potter schaue. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die ganzen Parry Hotter Filme eher langweilig, bis Dobby auftauchte.

Woher ich das weiß:Recherche