Was ist deine Lieblings Fast Food Kette?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

McDonald's 39%
Keins Davon 22%
NordSee 20%
Burger King 12%
Subway 5%
KFC 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald's

Warum gibt es jedoch keine bekannte Kette für Döner?

Kaito301
Fragesteller

Frag Ich mich auch😕

test0147  30.04.2022, 14:17
@Kaito301

Vielleicht ist es ziemlich schwierig mit der Konkurrenz unter zahlreiche Dönerladen umzugehen

Subway

Oha rip Subway immerhin hat es durch meinen Anteil KFC überholt. Wird man zum selben Preis wie für nen Mcdonals oder Burger King Menü viel satter und es ist gesünder.

Mcdonals wäre aber meine Wahl wenn man maßenweise Essen Bunkern muss wegen Krieg oder so 😂 da deren Burger einfach nicht schlecht werden können wegen der vielen Konservierungsstoffe. Kp wie es bei anderen aussieht also bei Burger King oder KFC Burgern.

Nordsee kenn ich sogar gar nicht also das einzige in der Liste wo ich nie war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe lieber zum ASIA GRILL.

Quasi China Restaurant zum drinnen speisen, oder zum Mitnehmen.

Burger King

Wenn BILLIG dann Burgerking.

Wenn normale Preise mit hoher Qualität doch eher zu dem Imbiss meines Vertrauens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keins Davon

Zu einer Fastfoodkette gehe ich nur dann, wenn ich großen Hunger hab und ich nirgendwo sonst was zu essen bekomme.