Was ist dein Lieblingstier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag ☀⭐

Hmm... Mir geht es genauso wie dir ich liebe Hunde/Wölfe wirklich über alles.Katzen mage ich auch ganz gerne, aber Hunde sind mir einfach lieber.

Ich habe ja auch einen Landseer ( mehr über Landseer siehst du hier:https://www.fressnapf.de/magazin/hund/rassen/landseer )

Bild zum Beitrag

Und vier kleine putzige Meerschweinchen

Bild zum Beitrag

Aber so wirklich mein Lieblingslier ist wahrscheinlich wirklich der Hund.

Bisschen einfach und originell aber der Hund ist einfach der beste Freund des Menschen. 😌😉

LG aus Niederbayern 💃❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Tierhaltung, Hunderasse)  - (Katze, Tierhaltung, Hunderasse)

Degus 😍

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Tierhaltung, Hunderasse)

MeerieFragen  23.05.2024, 16:57

Uiiii die sind aber niedlich💓

Ich hatte auch mal Degus bin danach aber auf Meerschweinchen Gewechselt.

Aber bei einem bin ich geblieben. Bei Landseern :)

LG aus Niederbayern⭐🌟

Ich habe keine Lieblingstierart, nicht mal als Kind hatte ich das. Ich mag manche Arten mehr als andere, aber keine so sehr, dass ich sie zu meinem Liebling über die anderen stellen würde.