Was ist dein Lieblingsspruch?

15 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Es gibt zu viele sehr gute, also nehm ich heute mal den:

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Nicht, dass das mein Lieblingsspruch ist, aber ich finde den ganz nett …

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lege sehr viel Wert auf korrekte Interpunktion.

Krieg ist der Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.

A reader lives thousand lives before he dies, the man who never reads lives only one.

Finde ich sehr gut, aber hab kein Lieblingsspruch.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."