Was ist dein Lieblingsspruch?

8 Antworten

Manchmal streift dich ein Flügel der Erinnerung.

Ein Luftzug vergangener Tage.

Der Hauch einst glücklicher Momente.

Wenn dies passiert, solltest du stehen bleiben und lächeln.

Schwache Menschen können fruchtbar sein, wenn sie wütend versuchen stark zu sein.

Hi ich hab zwar einige Lieblingszitate ich geb aber mal mein Lieblingszitat:

Sei so wie du bist egal ob groß oder klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  20.08.2023, 05:04

Süß

Hallo melagrt!

Einer ist:

"Das setzt dem Fass die Krone auf!"

Ein anderer:

"Man kann nicht auf allen Suppen tanzen!"

LG

gufrastella

Irgendwie gehts immer weiter 🫂

Emi1907  20.08.2023, 05:26

Hi mit einer Krankheit ist es leider meistens im Leben schwierig für mich aber natürlich das Leben geht weiter

ohnmacht798  20.08.2023, 06:49
@Emi1907

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es einfach ist.:)

Sicherlich ist es mit Krankheiten oder anderen belastenden Faktoren schwer, aber irgendwas verändert sich ja. Alles gute dir <3

Emi1907  20.08.2023, 06:54
@ohnmacht798

Danke nein es war ja nicht böse gemeint ich weiß worauf du hinaus willst und ich nehme jede Antwort zu Herzen alles gut dir auch