Was ist dein Lieblingsgericht und warum?
11 Antworten
Mein Lieblingsgericht? Ganz klar: eine richtig gut gemachte Buddha-Bowl! Warum? Weil sie gesund ist, bunt aussieht und mich jedes Mal glauben lässt, ich hätte mein Leben im Griff.
Außerdem kann ich mir dabei einreden, dass ich absolut alles für meine Gesundheit tue – auch wenn ich danach heimlich ein Stück dunkle Schokolade nasche. 😏🍫 Denn Balance ist schließlich das Wichtigste, oder?
Hi 👋,
Mein allerliebstes Lieblingsgericht sind
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei & ganz viel gesundem Gemüse,
weil mir das ganz einfach auch am allerbesten schmeckt! 😋
LG 🤗

Mein Lieblingsgericht ist definitiv ein saftiges Steak! Ich liebe den Geschmack von perfekt gegrilltem Fleisch, besonders wenn es schön zart und medium-rare ist. Es hat einfach diesen unverwechselbaren, intensiven Geschmack, der durch die richtige Würzung und den Grillprozess noch verstärkt wird. Dazu ein paar knusprige Pommes und ein gutes Glas Rotwein – das ist für mich das perfekte Essen!
Ich möchte Sie keineswegs beleidigen, jeder hat natürlich das Recht, zu wählen, was er möchte. Ich habe nur eine Frage: Ist eine solche Mahlzeit nicht etwas ungesund für die Gesundheit?
schnitzel und hähnchencrossie-pizza, weil es unendlich viele varianten davon gibt.
Das Kind in mir sagt Pommes mit Ketchup (ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich hierauf keine Lust hatte 😳)
Ich sage mir dann immer, dass dafür für meine Seele gesund ist 😌🍟❤️
Oh, das kenne ich nur zu gut! Manchmal hat man einfach Lust auf etwas "Ungesundes". Und wenn man einmal anfängt, ist es wirklich schwer, wieder aufzuhören. 😅🍟