Was ist dein Lieblingessen?

13 Antworten

Am liebsten mag ich herzhaftes Essen, so wie z. B. Tapang baka ( Rindfleisch ) oder Bangus ( philippinischer, gebratener Fisch ). Das sind meine Lieblingsgerichten aus meiner Heimat, die Philippinen.

Ab und zu esse ich gerne süßes Essen, so wie Hopia. Man findet es immer in chinesischen Läden so wie bei Ongpin Straße und auch Binondo. Ich habe auch chinesische Großeltern und sie sind ja beliebt.

Hi, da könnte ich viel aufzählen. Von besonderen Speisen würde ich sagen Knödel mit Fleisch, Pilzsuppe mit etwas dazu usw. Von normalen Standardessen, was ich sogar lieber mag, würde ich auf jeden Fall Pizza nehmen, Burger und Pommes und Bürek, falls ihr das kennt. Von Süßigkeiten würde ich allgemein Schokolade, Pfannkuchen, Waffeln/Crépes und Schokokuchen.

Da gibts sehr viel mehr als eins, es wechselt auch und ändert sich mit den Jahreszeiten.

Zu den Sachen, die ich immer gern esse gehören Wildragout, Massaman- oder rotes Thaicurry, Lamm in Knoblauch-Thymiansoße, Teriyakispieße vom Grill, Wildkräutersalat mit Walnussdressing und Camembert-Serrano Päckchen, gut gemachte Bratkartoffeln, Bärlauchpasta und Patersilienwurzel Rahmsuppe.

Heyyho Klugscheisser8 👋

Mein Lieblingsessen ist Pizza Margherita 🍕😋
Am besten noch mit Oliven und Rucola als Extra obendrauf 😋

Ich liebe aber auch mega Pastagerichte 🍜🙃
Wenn ich mich aber speziell für ein Essen entscheiden muss, dann ist es definitiv die Pizza Margherita! 😋

Was magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊