Was ist dein größter Traum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich wieder richtig gesund werde

Leon7228
Fragesteller

Warum bist du krank?

Belle91559  22.12.2023, 12:30
@Leon7228

Ja, ich hatte Chemotherapien von denen ich mich nicht mehr richtig erholt habe

Leon7228
Fragesteller
@Belle91559

Ja richtig habe ich gerade gegoogelt. Gute besserugne

Leon7228
Fragesteller

Was hast du?

  1. Reich sein

Sollte das nicht hinhauen dann wohl zumindest einen Mustang fahren.

Und wenn es geht wieder mal nach Schottland.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Später mal eine gesunde Familie zu haben und einen guten Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich in 10 Jahren heirate und Kinder bekomme. Danach wird es wahrscheinlich sein Ur-Ur-Opa zu werden also ältester Mensch und ältester Mann aller Zeiten zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Leon7228
Fragesteller

👍

Weihnachten mit der Verwandtschaft zu verbringen und Freunde haben mit denen ich Fußball spielen kann.

Leon7228
Fragesteller

👍