Was ist dein geheimes Hobby, das andere für seltsam halten würden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meine vielen Kuscheltiere ,- das Kind in mir ist wohl noch immer vorhanden

LG Angel 👼

Angel1112  01.02.2024, 11:57

🐻😸🐸Danke für das Sternchen ,- bei mir finden sich alle möglichen Gesellen

Ich liebe aber jedes Einzelne !!!!

LG Angel 👼

Da habe ich gleich zwei!

  • Ich koche sehr gerne und bin in unserer Familie für das leibliche Wohl zuständig und auch für den Einkauf. Viele Männer haben dafür kein Verständnis. Die lassen sich lieber von „Muddi“ bekochen.
  • Ich baue Dioramas. Das sind Miniaturlandschaften, ähnlich denen bei der Miniatureisenbahn. Da baue ich kleine Weihnachtsmärkte, Naturbadestrände an Seen, reißende Bäche und Almwiesen in den Alpen usw.

chanfan  31.01.2024, 11:48

Ich kann daran nichts seltsames finden. :)

Angel1112  01.02.2024, 12:27

Alles wunderbar ,- für die Miniaturlandschaften braucht man Geschick , und Ausdauer

Ein Mann , der kocht ,- auch das ist klasse

LG Angel 👼

Einen Instagram-Account für einen Kuscheltier-Panda betreiben (10.000 Follower)

Es gibt nicht vielen, denen ich das erzähle.