Was ist dein geheimes Hobby, das andere für seltsam halten würden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exzessives Lesen. Naja, geheim ist es in meiner Familie nicht, aber niemand versteht, dass und wie ich so viel lesen kann und warum ich so viel Input brauche.

Hallöchen

Das ich noch ein Stück Kindheit in mir trage .....und dazu stehe ich auch

Ich liebe meine vielen Kuscheltiere,und das verstehen vielleicht Andere nicht?

LG Angel

Wenn mir langweilig ist, gehe ich in den Keller, setze mich in mein Bernsteinzimmer vor den Vermeer, trinke 45er Chateaux Mouton Rothschild aus dem Heiligen Gral und denke mir "Das kannst du jetzt auch keinem erzählen...".

Ich puzzle sehr gern ab und wann da lachen mich mansche aus aber ich relexe dabei lg noha

Etwas sehr bösartiges und sadistisches mehr sage ich dazu nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung