Was ist das, wieso immer ich?
Ich hab mit einem jungen getroffen und dann waren wir in der Nacht im Zug und da waren Freunde von ihm und ein alter Kollege und er war schon älter und hat Frau und zwei Kinder
Der hat mir ein Freund angerufen und gesagt: ja wir gehen da in die Stadt aber unsere Frauen bleiben Zuhause, gibt genug Frauen in der Stadt haha
Dann hat er mich ganze Zeit angestarrt
Wir haben uns weggesetzt aber kam wieder neben mir und hat uns Hand gegeben und mich gefragt wie heiße ich
Ich hab gefragt ob er sich gekifft hat wegen sein Augen er hat gesagt nein nicht mehr, nur ziehen
Dann sind wir ausgestiegen und ich bin allein nach Hause gelaufen, plötzlich er ist auch da und fährt mit Fahrrad mir hinterher
Er fragt nach Feuer und redet irgendwas wie alt bin ich und Blabla
Ich hab gefragt was will er und er sagt nur so nach Hause begleiten ich sag nein
Dann er fragt wollen wir in die Bar trinken und ich war bekifft und bin mitgegangen
Dann fragt er nach Nummer und sagt ja morgen bringe ich dir K Oke und ich hab danach eine freie Wohnung da kannst du schlafen ich gib dir Schlüssel
Dann hat er in bar Bier geholt ich hab gewartet draußen
Zwei Mädchen die ich von früher kannte sehen mich und auch zwei Jungs die befreundet sind mit ihnen, sie sagten mir ihre Freundin ist verschwunden und waren komplett gestresst, ich sag ich hab sie nicht gesehen
Dann kommt der Mann wieder und ich sitz da bekifft
Die zwei Jungs sind dann zu mir gegangen und haben gefragt: Entschuldigung, kennst du ihn?
Ich war so froh dass sie das gemerkt haben und ich hab geweint und gesagt: Nein kenn ich nicht er verfolgt mich!
Ich bin weggerannt richtig schnell
Ich hab nur gehört wie der Mann schreit und ruft mich die ganze Zeit an
Ich weiß nicht was dann passiert ist, was die Jungs dann gemacht haben
Was tun
Heute wurde mir gesagt vom jungen mit dem ich mich getroffen hab dass der Mann betrunken war anscheinend und es tut ihm leid, warum konnte er dann so klar reden, nur weil man betrunken ist macht man nicht so
3 Antworten
Kitty, das klingt richtig gruselig. Du hast voll richtig reagiert, dass du weggerannt bist und gesagt hast, dass du ihn nicht kennst. Zum Glück waren die Jungs da und haben das gemerkt.
Aber bitte, pass auf dich auf. Solche Typen sind gefährlich, egal wie nett sie erst tun. Wenn jemand dich verfolgt oder komisch anspricht, geh weg, ruf jemanden an oder sprich andere Leute an wie du es gemacht hast. Du bist nicht schuld, dass dir sowas passiert.
Vielleicht kannst du mit jemandem reden, dem du vertraust – Familie, Schule oder Beratungsstelle. Du musst das nicht alleine durchstehen.
Bleib stark und gib auf dich acht.
Kitty, das tut mir so leid, dass dir sowas passiert ist. Niemand hat das verdient, egal wie man aussieht oder was man früher gemacht hat. Das liegt nicht an dir, sondern an den Leuten, die sowas machen – die sind falsch im Kopf.
Du bist nicht schuld. Auch wenn du mal K genommen hast, das heißt nicht, dass du so behandelt werden darfst. Du bist ein Mensch mit Wert und du verdienst Respekt.
Bitte versuch, mit jemandem zu reden, der dir helfen kann – vielleicht eine Beratungsstelle oder jemand, dem du vertraust. Du musst das nicht alleine durchstehen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Du bist stärker als du denkst.
Du solltest in Zukunft immer mit einem Taxi nach Hause fahren oder dafür sorgen dass du und eine Freundin mindestens zu zweit nach Hause gehen nie alleine nachts draußen rumlaufen
Was tun...
Lass dir helfen, mach eine Drogentherapie.
Du verlierst komplett die Kontrolle über dich und dein Leben, du begibst dich in Gefahr, da du Situationen nicbt mehr abschätzen und Menschen nicht gut genug einschätzen kannst. Die Folgen sind unabsehbar.
Natürlich erkennt man Süchtige, die komplett zugedröhnt sind. Sie sind mit dem dauerhaften Konsum auch optisch gezeichnet. Hinzu kommt der Habitus. Du kannst nichts entgegensetzen, wenn jemand deine Lage ausnutzt. Du bist hilflos.
Ja ist schon so passiert früher hab ich viel K genommen da war genau so einer, hat nach Feuer gefragt und dann mir Bier geholt, dann hat er vergewaltigt mich
Ich weiß nicht warum passiert mir überall so, sehe ich schon so aus dass ich Drogen nehme den. Vorher ist mir das nie passiert, merken Leute das direkt oder was
Auch wenn ich nix genommen hab sie wissen direkt