Was ist das wichtigste an eurem traumpartner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meinem lange Jahre verheiratet :) ich liebe ihn wegen seiner Art Humor, er bringt mich immer zum Lachen und wir finden oft die gleichen Dinge lustig. Er ist verständnisvoll, liebevoll und ein wunderbarer Vater, seine Ehrlichkeit, seine Hilfsbereitschaft, seine Ruhe und Unaufgeregtheit, er ist ein Macher und keine Labertasche. Wenn es drauf ankommt, dann packt er einfach an ohne großes Tamtam. Er ist die Konstante und der Ruhepol in der Familie.

Dass er gläubig, rechtschaffen, praktizierend und gottesfürchtig ist. Dass er liebevoll und sanftmütig ist. Dass er ehrlich und vertrauenswürdig ist usw..

Muslimah, rechtschaffend sein praktizieren unf so logischerweise auch

Und was charakter angeht ist hayyah (schamgrfühl) das eichtigste

Und sie sollte selber Hausfrau sein eollen

Optisch oder Geistig?

Mir ist einfach wichtig dass man sich gut unterhalten kann was bringt mir die schönste Frau wenn es jedes mal vor Blödheit scheppert wenn Sie den Mund aufmacht. Sie sollte einfach auf geistiger ebene mit mir sein, Klug, Ordentlich und Versaut. Nicht Faul und gepflegt. Das ist mir wichtiger als alles Optische.

Er sollte sehr sehr offen sein für Neues bzw auch mal Dinge ausprobieren wollen die ich gerne machen würde, egal wie verrückt es ist..