Was ist das weisse in meinem Mund (grosse angst)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandelsteine. Hatte ich schon irgendwo in den Kommentaren geschrieben.

Die sind ungefählich. Aber die riechen sehr komisch, weswegen viele deswegen auch Mundgeruch haben.

Du kannst allerdings auch versuchen mit einem Wattestäbchen, die Mandelsteine leicht abzustreifen. Hatte auch jahrelang Mandelsteine. Da ich auch immer starke Mandelentzündungen hatte, hab ich mir irgendwann die Mandeln entfernen lassen. Dann hatte ich Ruhe.

Einfach mal zum HNO Arzt gehen.

Liebe Grüße. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sitzt es fest? Ist es hart oder weich? Man sieht kaum was. Kann sonstwas sein.

Wenn es nicht nur Speisereste sind (was ich eigentlich nicht glaube, wenn es schon seit paar Tagen so ist), frag mal beim Arzt nach.

cetrooooos
Fragesteller

Es bewegt sich zwar bisschen aber weg reißen kann ichs nicht. Vielleicht geh ich lieber zum Arzt. Welcher wäre der beste in dieser Richtung?

Zum Artzt, bis dahin mit Chlorahexamed spülen. Gibts Rezeptfrei in der Apotheke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Keine Angst das sind Mandelsteine. Frage einen HNO-Arzt was dir dauerhaft helfen kann.

Wieso denken alle immer sofort an Krebs? Es gibt auch noch was anderes ... wie zB. Mandelsteine ... ungefährlich.