Dunkelrote Haut im Mund?

Rot markiert  - (Gesundheit, Mund)

4 Antworten

Geh zum Zahnarzt der hat das Gelernt,der kann dir da weiterhelfen ob da was ist oder alles normal.

@ Nissi00101010

Also wir 15 waren, haben wir das erst mal Papa und Mama gezeigt, bevor wir damit Fotos ins Internet gestellt haben.

Probiers auch mal.

Ich sehe da tief in deinen Rachen und erkenne dein Zäpfchen und eine Rachenmandel. Was genau ist da jetzt nicht normal? Das Hubbelchen im roten Kreis? Kann sein, deine Mandeln sind geschwollen und sind dir deshalb seither nicht aufgefallen. Dann brütest du vielleicht eine Erkältung / Mandelentzündung aus.

Lass halt mal den Arzt einen Blick in den Hals werfen, dann bist du schlauer... . Evtl. brauchst du ein Medikament...

Ich denke, dass ist einfach nur Zahnfleisch oder wildes Fleisch.

Sonst gehe Montag mal zum ZA damit.