Was ist das von früher?

2 Antworten

Ich musste irgenwie an ein altes Modelflugzeug denken, einen Flügel🙄🙄

Marie0483
Fragesteller

Ja könnte auch sein. War das früher so im Trend ja?

Bertha2701  13.01.2023, 01:22
@Marie0483

Habe ich so in Erinnerung, aber @ newcomer könnte auch recht haben. Du lässt uns aber nicht Dumm sterben oder und postest die Lösung😉

Ich rate mal: ein Falzbein.

Wenn das Gegenstände von früher sein sollen, dann glaube ich nicht, daß es nur ein Teilstück von irgendetwas ist.

PS: Wie nehmt ihr eure Nahrung auf, wenn ein Eßbesteck nur etwas altes von früher ist? :D