Was ist das verrückteste oder lustigste, was dir je passiert ist?

3 Antworten

Eine alte Mobberin kam mal in einem Zimmer wo ich und ein Mädchen gesprochen haben. Das war übrigens auf einem Jugendausflug.

Das Mädchen war so ein Pick me und wollte offensichtlich Stress. Irgendwann fragt sie mich ob ich Single bin. Darauf habe ich ganz lustig geantwortet: ,,Warum? Willst du mit mir auf ein Date?"

Darauf war die liebe Mia etwas sprachlos und ihr Gesichtsausdruck war Unbezahlbar! Das andere Mädchen hat auch noch gelacht.

Lg Annika

MDS520ck
Fragesteller

🤣🤣🤣 danke fürs Sharen

Meine ganze Haftzeit war die verrückteste Zeit aber auch lustigste...

MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank fürs teilen 🙏

Daraus würde ein Buch entstehen. Denn da gibt es so viele verrückte Geschichten darin, die mir kaum wer glauben würde, erzähle ich sie am Stück durch...

Ich bin sehr offen und herzlich...und denke nur so konnten all diese unglaublichen Geschichten passieren und überlebte ich auch.

Denn da gibt es eben auch welche drunter...wo ich nur durch meine Art überlebt habe...ich fuhr früher Taxi und wurde mal nur bestellt...eine lange, lukrative Fahrt...um mich umzubringen...

Ich glaubte es nicht, die Fahrt war, komisch...meine Chefin, die mir diese Fahrt durchgab...funkte, dass ich mich sofort melden soll...der Fahrgast, als wir über Land waren...sagte mir, was machst du nun, ich bestellte dich nur um dich zu töten, dich und das Taxi zu zertrümmern...

Und ich dachte, labere mal und fragte, was hättest du davon, natürlich könntest du dies, nur der Tag ist zu schön dafür...ich wäre weg und du eingesperrt...für etwas, das keinen Sinn ergibt.

Wir fuhren über Land und ich sagte, guck dir doch das mal an...wie gigantisch schön das ist, diese Aussicht...willst du dir diese versperren...das ergibt für mich keinen Sinn...natürlich kannst du, nur, es macht für mich keinen Sinn...

Item, wir waren am Ende da...die Rechnung für so eine lange Fahrt hoch und er gab mir obendrein 10.-- Trinkgeld....mit dem Vermerk, ich bestellte dich wirklich nur, um dich abzuschlachten...aber du bist ein zu lieber Chaib...dir wird niemals wer was antun können...

Ich dachte, ja, ja...fuhr retour.. und meldete mich dann wieder im Funkbereich...wo ich, sofort die nächste Order bekam...was auch komisch war...denn es war eine Kneippe, also die klassischen...mit Stammtisch und ich noch 15 Minuten weg...

Item, ich fuhr da hin und da sass dann meine Chefin. Dieser Typ hatte sie wirklich mal fast umgebracht...sie überlebte nur...schwer verletzt...weil sie den Funk offen hatte...

Der Typ wurde verurteilt, kam in die Psychiatrie...und dann wurde er entlassen, Jahre später, als geheilt...und sie merkte eben erst, als ich schon eingeladen hatte, dass dies ihr Missetäter war...schwitzte Blut...und atmete auf, als ich wieder im Funkbereich zurück meldete...

Dass ich das überlebte, habe ich nur meiner Mutter zu verdanken.. denn ich war geübt darin...

Meine Mutter löschte das Licht aus...keine Ahnung warum man so etwas tut.. ich war da so gegen 5 Jahre...und dann fragte sie mich, mit verstellter Stimme...wo ist deine Mutter und ich sagte, du bist es doch...sie wurde rabiater, packte meine Arme und wiederholte ihre Frage....

Dieses Spiel, ging so lange, bis ich nur noch weg rennen wollte....wirklich Angst hatte...und dann zündete sie das Licht an und sagte mir, wie dumm ich bin, weil natürlich ist sie das....

Ich eigne mich nicht mehr als Opfer, einfach weil ich mich nicht typisch verhalte...die Gehirnwäsche in meiner Kindheit hatte Wirkung....und genau dieser Umstand rettete mir damals mein Leben und ich bekam obendrein noch Trinkgeld...und er seine Freiheit, was ihm 10.-- Trinkgeld wert war...ich erlebte noch sehr viel mehr...eben, ich könnte ein Buch mit unglaublichen Geschichten füllen...die aber einfach wirklich passierten.

Jeder durchdrehen würde...es aber keinen Grund gibt dafür...denn ich war mit drei Jahren alleine in der Badi...kannte die Uhr...wenn die Zeiger so stehen...war17.00, dann stehst du angezogen, mit deinen Sachen vor der Türe...

Ich überlebe einfach immer irgendwie.. seit ich denken kann und erlebte sehr, sehr viel...wie auch, dass ein Buch entstand, gar zum Buchtipp des Monats wurde...

Eben total viele verrückte Geschichten...nur wer mich lange kennt, weiss, dass sie so waren...so gesehen blicke ich auf ein bewegtes Leben zurück, in dem ich aber eigentlich nie Akteur war.