Was ist das unter der Tischdecke?

2 Antworten

Hey,

wenn Du keine! Löcher in Deinem Tisch hast, kann es sich auch um holzfressende Ameisen handeln.

Da würde ich mal sehen an Deiner Stelle. Ansonsten lässt es natürlich, wie die Anderen auch schon vermuteten, einen an Holzwürmer denken, LG. :-)

rebecca777
Fragesteller

Ich werde mal ne Probe nehmen und das genauer anschauen. Meiner Meinung sieht es nicht lebendig aus, aber danke für deine Antwort.

Vielleicht sind Holzwürmer in der Tischplatte drin. Dann sind da auch kleine Klcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen