Hammer was man da liest. Mir geht es auch so. Wenn ich nachts aufwache, dann ist es 2:22 oder 3:33... und tagsüber schau ich auf die Uhr, wenn sich die Zeiger gegenüberstehen. 9-3 oder 12-6 . Gerade ist es 14:00 Uhr ..

...zur Antwort

So ein Unsinn mir der Evolutionstheorie!! Das ist schon lange widerlegt. Darwin sagte einmal: "wenn gezeigt werden könnte, dass ein komplexes Organ existiert, das sich in keiner Weise mittels mehrerer, aufeinander folgender, geringfügiger Veränderungen gebildet haben kann, so würde meine Theorie mit Sicherheit zusammenbrechen." Nun mit der Bakteriengeißel ist somit seine Theorie zusammengebrochhttp://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fyeshua.at%2Fserver%2Fimg%2Farticles%2FChemie30.Large.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fyeshua.at%2Fserver%2Farticles%2Fview%2F42&h=576&w=784&tbnid=XITRBCIWt90ZSM%3A&vet=1&docid=iW-jTcGLRZCvOM&hl=de&ei=ImdqWNu9EMa4Uf39teAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=386&page=0&start=0&ndsp=33&ved=0ahUKEwjb1sqh2aPRAhVGXBQKHf1-DbwQMwg_KB0wHQ&bih=744&biw=1600w=1600

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.